Mittwoch, 11. April 2012

...

Gestern ist die Titanic vor genau 100 Jahren untergegangen und anlässlich dieses Ereignises verließ ein Schiff mit der gleichen Route den Hafen.
Auf diesem Schiff sind genausoviele Passagieren wie auf der Titanic und war schon vor 7 Jahren ausgebucht. Die meisten sind Nachfahren der Überlebenden oder Opfer.
Das Schiff hät sogar an der Stelle an, wo die Titanic untergegangen ist.
Besonders, ein Ticket kostet bis zu 7.000€.
katrin_d - 22. Apr, 20:21

Sei ehrlich. Würdest du so viel für ein Ticket ausgeben? Also ich muss sagen, ich würde es defintiv nicht tun. Damit verdienen Leute nur schnell viel Geld. Sicher schlimm, wenn man bedenkt was passiert ist, doch ob es wirklich soweit kommen muss, dass es etliche Souvenirs und sogar einen Film gibt, ich weiß nicht. Überhaupt denke ich, dass die Titanic gar nicht bekannt geworden wäre, wäre der Film nicht erschienen

s.katerina - 22. Apr, 20:31

Ich würde nie im Leben so viel Geld dafür ausgeben.
Ich glaube, dass sie so berühmt geworden ist, weil es das größte Schiff zu dieser Zeit war. Der Film hat auch sicher einiges dazu beigetragen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich finde auch das sie...
Ich finde auch das sie eindeutig mehr NIveau als RTL...
s.katerina - 19. Jun, 21:05
Made ist so typisch USA...
Made ist so typisch USA und erinnert mich leicht an...
bbisera - 16. Jun, 19:50
Ist doch klar, wenn es...
Ist doch klar, wenn es eine Neuverfilmung ist, haha....
bbisera - 14. Jun, 21:18
MTV Made
Made gehört zu einen meiner Liebliengsserien, die auf...
s.katerina - 14. Jun, 14:00
LOL
Am Sonntag war ich endlich mal wieder im Kino und habe...
s.katerina - 11. Jun, 20:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 21:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren