Dienstag, 8. Mai 2012

Bugs Bunny

Letztens bin ich mit dem Bus gafahren und habe einen vater mit seinem kelinen Sohn gesehen. Damit die Busfahrt nicht so langweilig ist, hat der Vater ihm auf seinen iPad Bugs Bunny anschauen lassen.
Das hat mich sofort an meine Kindheit errinert, als ich mit meiner Schwester und meiner Cousine in Mazedonien immer Cartoons geschaut haben.
Welche Erinnerungen wecken in euch Cartoons?
Seven7 - 18. Mai, 17:54

Ich habe einen kleinen Bruder und ich habe immer mit ihm die verschiedensten Sachen angeschaut. Seien es neue Kinofilme oder auch alte wie König der Löwen zum Beispiel. Aber auch Spongebob und usw. gucke ich mit ihm.

Wenn ich letzteres zum Beispiel anschaue, erinnert es mich an die Spongebob Marathon-Nächte, wo ich immer heimlich die ganze Nacht Spongebob schaute.

Finde ich gut, dass der seinem Sohn sowas anschauen lässt. Bugs Bunny ist einfach, wie man so schön sagt, beste.

s.katerina - 19. Mai, 14:47

Spongebob war nie so meins, ich habe dafür Winx Club geliebt und alle möglichen Fakten darüber gewusst.

Ich würde sagen, man sagt eher guteste. ;)
Ascentive - 18. Mai, 18:13

Zu meiner Zeit gab es zwar verschiedene Comics, doch noch nicht so verbreitet und vermarket im TV wie heute. Stattdessen verschlangen wir die Comic Hefte.
Die Möglichkeit einen Disney Film im Kino zu sehen, war etwas ganz besonderes.

~Anja~

s.katerina - 19. Mai, 14:48

Naja Comics habe ich nur gemocht, wenn sie mir wer vorgelesen hat, weil ich zu faul dafür war.
Fernsehen ist einfach eine Klasse für sich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich finde auch das sie...
Ich finde auch das sie eindeutig mehr NIveau als RTL...
s.katerina - 19. Jun, 21:05
Made ist so typisch USA...
Made ist so typisch USA und erinnert mich leicht an...
bbisera - 16. Jun, 19:50
Ist doch klar, wenn es...
Ist doch klar, wenn es eine Neuverfilmung ist, haha....
bbisera - 14. Jun, 21:18
MTV Made
Made gehört zu einen meiner Liebliengsserien, die auf...
s.katerina - 14. Jun, 14:00
LOL
Am Sonntag war ich endlich mal wieder im Kino und habe...
s.katerina - 11. Jun, 20:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 21:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren