Mittwoch, 2. Mai 2012

Rizzoli & Isles

Ist eine der Serien, die ich vor kurzem angefangen habe zu schauen. Dabei handelt es sich um eine Krimiserien die jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf VOX spielt.
Es geht um 2 Frauen, die Ermittlerinnen sind und Fälle aufklären.
Ich finde, R & I ist gut zum Schauen und sogar lustig.
Wer mal wieder Lust hat sich einfach mal wieder auf die Couch zu legen und fern zuschauen, kann ich sie sehr gut empfehlen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich finde auch das sie...
Ich finde auch das sie eindeutig mehr NIveau als RTL...
s.katerina - 19. Jun, 21:05
Made ist so typisch USA...
Made ist so typisch USA und erinnert mich leicht an...
bbisera - 16. Jun, 19:50
Ist doch klar, wenn es...
Ist doch klar, wenn es eine Neuverfilmung ist, haha....
bbisera - 14. Jun, 21:18
MTV Made
Made gehört zu einen meiner Liebliengsserien, die auf...
s.katerina - 14. Jun, 14:00
LOL
Am Sonntag war ich endlich mal wieder im Kino und habe...
s.katerina - 11. Jun, 20:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 21:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren